Kiezentdecker - Welcome to Steglitz-Zehlendorf

Entdecke

deinen

Kiez

Förderer & Unterstützer

Wir sagen Danke

An dieser Stelle danken wir allen Trainerinnen und Trainern für die kreative und gute Durchführung und Gestaltung der Tourenworkshops mit den Jugendlichen: Murat Akan, Rike Plößl, Timo Polten, Philipp Stenzel, Lena Thörner und Mareike Westphal. Besonderer Dank geht an Carolin Gaffron, die als Trainerin viele gute Ideen und Engagement eingebracht hat.

Auch bei unseren Kooperationspartnern vom Verein WEIL FUSSBALL VERBINDET! e.V., der Paul-Braune Schule, der Johann-Thienemann-Schule und der Fichtenberg-Oberschule bedanken wir uns für die gute und inspirierende Zusammenarbeit.

Frau Birkemeyer vom Alliierten-Museum Berlin danken wir für die Ausrichtung der tollen Rallye „Little America in Berlin“.

Ganz besonders danken wir Jacob und Hussein für ihre Bereitschaft, uns von ihren persönlichen Fluchterfahrungen zu berichten.

 

Camilla Ory und Simplice Romiat Kamdem gilt unser Dank für ihre tolle Übersetzung der Texte.

Der Deutschen Fernsehlotterie danken wir ganz außerordentlich für die Förderung und finanzielle Unterstützung des Projekts, ohne die eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre.

Logo Deutsche Fernsehlotterie

Mit beratender Unterstützung durch das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf Jugendamt-Jugendförderung

Wappen Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf, Berlin