Route "Die ganze Welt in Steglitz", Ort Nr. 5

Orient Inside

Bauchtanz- Kostüme &
Accessoires

Der Orientladen hat uns sehr gut gefallen. Die Besitzerin ist sehr nett und hat uns viel über die orientalische Kultur erzählt. Sie hat uns gezeigt, wie Bauchtanzen geht und wie man mit Tüchern so tanzen kann, dass daraus Figuren entstehen.

Wir konnten Kostüme selbst anprobieren und haben auf der Straße einen kleinen Tanz eingeübt.
Im Orientladen gibt es Bauchtanzhosen und Bauchtanzröcke, orientalische Kostüme und Schals und Schmuck.

Icon Bahn S1 Rathaus Steglitz
U9 Rathaus Steglitz
Icon Bus Bus: 148, 170, 180, 186, 282, 285, 283, 385, M85, M82, X83

 

Orient Inside
Berlinickestraße 16
12165 Berlin
030 / 70 07 97 99

Zur Website

Zu GoogleMaps

Bildercollage Orient Inside

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Freitag von 13-19 Uhr

Samstag von 11-16 Uhr

Bewertungen unserer Kiezentdecker

Spiel & Spaß Bewertung: zwei von sechs Sternen
Lernfaktor Bewertung: drei von sechs Sternen
Jugendgerecht Bewertung: eineinhalb von sechs Sternen
Nette Leute treffen Bewertung: drei von sechs Sternen